Der umfassende Leitfaden zum Linkaufbau und zum Markenaufbau



Du hast es getan.

Sie haben unzählige Stunden damit verbracht, eine Website zu erstellen, von der Sie glauben, dass sie der Welt gezeigt werden kann. Sie haben die entsprechenden Schlüsselwörter gefunden, Ihre Kopfzeilen und Ihren Text bereinigt und verschiedene nützliche Seiten mit hervorragenden Handlungsaufforderungen (CTAs) erstellt. Trotz all dieser Bemühungen kommt niemand, um Ihre Seite zu besuchen.

Es ist ein problematisches Problem, mit dem sich viele Geschäftsinhaber konfrontiert sehen. Im Allgemeinen kommt es auf zwei Dinge an: Autorität im Thema und Backlink-Aufbau. Ohne eine effektive Strategie zum Aufbau von Marken oder zum Aufbau von Links werden Sie nicht viel Erfolg haben.

Wie baue ich Links?

Da 75 Prozent der Suchmaschinenoptimierung außerhalb der Seite stattfinden , ist es keine Überraschung, dass Menschen, die zu viel Zeit damit verbringen, sich nach innen zu konzentrieren, am Ende nichts haben. In diesem Sinne ist es wichtig, sich des Linkaufbaus bewusst zu sein. Bei diesem Prozess werden Quantität und Qualität der eingehenden Links, die zu Ihrer Website führen, „erstellt“. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie dies tun können, und wir werden im Folgenden einige davon durchgehen.

Manueller Linkaufbau

Der manuelle Linkaufbau erfolgt in zwei wesentlichen Formen: Erstellung von Gastinhalten und Einführung Ihrer Inhalte in andere. Im Gegensatz zum Teilen Ihrer Inhalte in sozialen Medien müssen Sie dazu andere Websites in Ihrer Nische besuchen.

Produktion von Gastinhalten

Wenn Sie ein Blog sehen, in dem ein anderer Autor vorgestellt wird, der auf dessen Inhalt verweist, handelt es sich um die Produktion von Gastinhalten. Die erste Möglichkeit besteht darin, Blog-Speicherplätze zu tauschen, damit Sie auf ihren Posts posten können, während sie auf Ihren Posts posten. Der Datenverkehr zu beiden Websites fließt zwischen den beiden Quellen.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, anzubieten, einen Blog-Beitrag für die andere Person zu schreiben, unter der Erwartung, dass Sie einen Link zu Ihrem Blog einfügen können. Sie bieten der anderen Person einen Service im Austausch für Immobilien auf ihrer Website an. Inhalt ist eine geschätzte Ressource, und die Leser schätzen unterschiedliche Perspektiven.

Vorstellung Ihrer Inhalte

Wenn Sie Websites wie Reddit, Facebook und Twitter besuchen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre einzigartigen Einblicke zu gewähren. Beispielsweise stellen Personen möglicherweise Fragen zu den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung, und Sie können die Gelegenheit nutzen, Ihren Artikel zu diesem Thema zu veröffentlichen. Dies bringt jedoch einige kritische Überlegungen mit sich.

Diese Aktion wird von manchen als „schamloser Stecker“ angesehen. Es ist so, als würde man einen Anruf von einem alten Freund bekommen, nur um ihn versuchen zu lassen, Ihnen Schokolade zu verkaufen. Sie können dies am besten vermeiden, indem Sie sicherstellen, dass der Inhalt relevant und nützlich ist. Seien Sie sicher, wenn Sie den Vorschlag machen. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Menschen Sie beurteilen, wenn Sie an das glauben, was Sie sagen.

Community Back Linking

Community-Backlinking ähnelt der Einführung Ihrer Inhalte. Der Unterschied besteht darin, dass Sie es Leuten präsentieren, die sich bereits in Ihrer Nische befinden. Wenn Sie Websites wie Quora, Reddit oder ein kleines Forum besuchen, haben Sie eine Fülle von Personen, die Sie bereits als an Ihrem Thema interessiert identifiziert haben.

Ähnlich wie im Abschnitt „Einführung in Ihre Inhalte“ möchten Sie sicher sein, dass Sie sich differenzieren und Ihre Inhalte nützlich machen. Außerdem sollten Sie die Community-Richtlinien des einzelnen Forums lesen, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Viele haben Richtlinien gegen Spam. Fast alle ausgehenden Links in Foren gelten als Spam.

Verlorene und kaputte Links zurückfordern

Wenn Sie bereits ein System zum Erstellen von Backlinks eingerichtet haben, kann es problematisch sein, diese bei jeder Änderung Ihrer Website zu aktualisieren. Dieser Korrekturbedarf ist auch ein Problem für Inhaltsproduzenten, die ihren Linkkatalog ständig verwalten müssen.

Wenn Sie mit defekten Links beginnen und einen Blogger lesen, der in Ihrer Nische oder in der Nähe Ihrer Nische Beiträge veröffentlicht, haben Sie die Möglichkeit, sich an diesen Blogger zu wenden, um diese Linklücke mit Ihrer zu füllen. Indem Sie darauf aufmerksam machen und sich als Lösung anbieten, haben Sie zwei ihrer Aufgaben erledigt.

Wenn Sie auf verlorene Links umschalten , können diese berücksichtigt werden, wenn Sie feststellen, dass jemand einen Link zu Ihrem Inhalt von seiner Seite entfernt hat. Wenn Sie beispielsweise den Link zu Ihren Blogs ändern, um Ihre SEO zu verbessern, ersetzen Ihre Partner diesen Link möglicherweise durch andere Inhalte. Bleiben Sie mit anderen Produzenten von Inhalten in Kontakt, wenn Sie Ihre Website ändern.

Mit der Website Analytics- Funktion von Semalt erhalten Sie eine gute Vorstellung davon, wie Sie diese Strategien anwenden können. Durch die Bereitstellung hochwertiger Backlinks über ihre bezahlten SEO-Kampagnen erledigen sie einen Großteil dieser Arbeit für Sie. Wenn Sie jedoch die Details hinter dem Linkaufbau verstehen, erhalten Sie eine gute Vorstellung davon, wo Sie anfangen sollen. In diesem Sinne werden wir dies heute auf die andere Hälfte unseres Fokus anwenden: Brand Building.

Wie baue ich 2020 Marken auf?

Das Jahr 2020 war ein verrücktes Jahr, in dem wir uns bei aktuellen Ereignissen oft nach der Notwendigkeit von SEO fragen . Wir versuchen nicht, diese Frage in diesem Artikel zu beantworten. Stattdessen werden wir uns diese Zeit nehmen, um Sie und Ihre Familien daran zu erinnern, in diesen schwierigen Zeiten in Sicherheit zu bleiben.

Markenaufbau im heutigen Zeitalter ist Teil des Linkaufbaus. Da alle von ihnen zum Hauptfokus des Linkaufbaus führen: SEO. Bei der Suchmaschinenoptimierung wird Ihre Website so erstellt, dass sie leicht durchsucht werden kann. Markenaufbau und Linkaufbau sind beides Aspekte.

Konsistenz ist bei beiden Aktivitäten von entscheidender Bedeutung. Wir werden eine Markenstimme und -persönlichkeit aufbauen, Ihre Marke als Autorität etablieren und Ihre Markengeschichte aufbauen. Auf diese Weise nehmen die Menschen Ihre Marke eher als ernsthaft etabliertes Unternehmen auf.

Aufbau der Persönlichkeit und Stimme Ihrer Marke

Wenn Sie ein hervorragendes Beispiel für Markenpersönlichkeit suchen, schauen Sie sich Liquid Death Mountain Water an. Der lockere, makabere Stil des US-Unternehmens zieht alternative Menschen an. Sie kennen ihre Markenpersönlichkeit genau; Diejenigen, die den Inhalt ihrer Website schreiben, stimmen zu.

Sie müssen keine extreme Markenstimme haben. Oft sind die besten Marken am anderen Ende des Spektrums. Schauen Sie sich Marriot, Google, Microsoft, USAA und Cisco an, um Beispiele für Markenpersönlichkeiten zu finden, die von lässig bis professionell reichen. All dies hat eine andere Sicht auf Markenpersönlichkeit und Stimme.

Was weckt dich?

Eine Schlüsselfrage bei der Entwicklung eines Aspekts Ihrer Marke ist das Stellen weiterer Fragen. Sie beantworten Fragen zum Warum, Wer und Was der Marke, indem Sie Ihre Website erstellen. Diese Arbeit fließt direkt in das Leitbild ein.

Die Entwicklung eines Leitbilds kombiniert Ihren Zweck in einem komprimierten Format, das Ihre Stimme und Persönlichkeit enthält. Es ist der Grund, warum Sie aufwachen und zur Arbeit gehen. Zum Beispiel ist das Leitbild von Semalt unten aufgeführt.

Der Kunde steht im Mittelpunkt des Geschäfts von Semalt. Während der allgemeine Wortlaut nur beiläufig ist, erweitern ihre Grundwerte ihr Engagement. Für Ihr Unternehmen müssen Sie die Mission definieren und festlegen, wie sie wahrgenommen wird.

Erstellen Sie Ihre Markengeschichte

Eine Markengeschichte ist Ihre emotionale Reise. So sind Sie zu Ihrer heutigen Mission gekommen und haben Erfolg für Ihre Kunden aufgebaut. Daten können Markengeschichten stärken, aber diese Geschichten basieren auf Emotionen.

Daher fällt es schwer, sich daran zu erinnern, dass Sie Ihre Markengeschichte wie eine Standarderzählung aufbauen müssen . Alle guten Geschichten haben Helden, Bösewichte, Konflikte und Vorsätze. Sie können es so gestalten, wie Sie möchten. Der Held kann Sie oder der Kunde sein, der Bösewicht hindert sie daran, ihr Ziel zu erreichen, und der Konflikt ist der Prozess dessen, was nötig war, um Sie dahin zu bringen, wo Sie heute sind.

Die Auflösung, die ein wesentliches Element ist, ist der Beweis dafür, wie Sie dahin gekommen sind, wo Sie heute waren. Wenn Sie dem Kunden mitteilen, dass der Nachweis Ihrer Lösung von 1.000 Kunden pro Jahr von 1 Kunden pro Jahr ausgeht, ist dies ein beeindruckender Sprung. Beachten Sie Folgendes, wenn Sie Ihre Geschichte erstellen.
  • Die emotionale Anziehungskraft Ihrer Reise verbindet sie mit Ihnen als Mensch.
  • Der „Held“ Ihrer Geschichte kann auch der Kunde sein, während Sie die Lösung sein können.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Aussagen mit Fakten belegen. Dies können Testimonials sein, aber Zahlen haben einen erheblichen Einfluss auf die Menschen.
  • Nutzen Sie die Gelegenheit dieser Seite, um organische Keywords zu platzieren. Diese sind natürlich, helfen Ihnen aber bei der Suche.

Etablierung Ihrer Marke als Autorität

Es gibt eine traditionelle Art und Weise, wie Marken ihre Autorität unter Beweis stellen können. Viele dieser etablierten Wege sind bereits Dinge, die wir erwähnt haben. Sie können Zeugnisse sammeln, ihnen bewährte Statistiken Ihrer Arbeit geben und Ihre Geschichte erzählen. Der Aufbau Ihrer Marke als Autorität trägt auch zu Ihren Backlinking-Bemühungen bei.

Das Anbieten von kostenlosen Inhalten , die Wert bieten, ist ein natürlicher Weg, dies zu tun. Wenn das Blog Ihrer Marke zur Lösung eines Problems in Bezug auf Ihre Nische beiträgt, wird es von anderen Blogs eher geteilt. Wenn Sie in den Communities Ihrer Nische aktiv sind, haben Sie mehr Möglichkeiten, mit denen zu kommunizieren, deren Probleme Sie lösen möchten.

Diese Aktivität bietet Ihnen ausreichend Gelegenheit, Autorität zu etablieren. Wenn die Google-Suchmaschine ihre Arbeit erledigt, sucht sie nach einer maßgeblichen Quelle. Je mehr Sie als Problemlöser in Ihre Community bringen, desto mehr Menschen können Ihre Website besuchen.

Wie Link Building und Brand Building Ihnen helfen, das Google Top zu erreichen

Link- und Markenaufbau stehen heutzutage in einer symbiotischen Beziehung. Indem Sie Ihre Marke als aktive Autorität in der Nische Ihres Unternehmens etablieren, wächst Ihre Marke auf natürliche Weise. Wenn Sie diese Aktivität mit der Erstellung einer Mission, einer Geschichte und einer konsistenten Stimme kombinieren, werden Sie Ergebnisse sehen.

Beim Linkaufbau ist es von größter Bedeutung, sich der Wichtigkeit bewusst zu sein, defekte und verlorene Links zu reparieren. Das Erstellen von kostenlosen Inhalten in Ihrem Blog und in Gastblogs bietet Ihnen eine weitere Möglichkeit. Die SEO-Produkte von Semalt lösen viele Probleme direkt. Erstellen Sie noch heute ein Konto, um eine detailliertere Analyse der Verbesserungen auf Ihrer Website zu erhalten.

mass gmail

The Comprehensive Guide to Link Building and Brand Building



You have done it.

You have spent countless hours creating a website that you believe is ready to show to the world. You have found the appropriate keywords, you have cleaned up your headers and text, and you have created several different useful pages with great calls to action (CTAs). Despite all this effort, nobody is coming to visit your page. 

It is a problematic issue that many business owners have confronted. It generally comes down to two things: authority in the subject and backlink building. Without an effective brand building or link building strategy, you will not find much success.

How Do I Build Links?

 
With 75 per cent of SEO happening off the page, it is no surprise that people who spend too much time focusing inward end up with nothing. With this in mind, it is vital to be aware of link building. This process involves “building” the quantity and quality of inbound links leading to your website. There are a variety of ways you can do this, and we will go through a few below.

Manual Link Building

Manual link building comes in two significant forms: guest content production and introducing your content to others. Unlike sharing your content on social media, this involves going out to other sites in your niche.

Guest Content Production

When you see a blog that introduces another author that links to their content, this is guest content production. The first option is to trade blog space so that you may post on theirs while they post on yours. Traffic that goes to either website will flow between the two sources. 

The second option involves offering to write a blog post for the other individual under the expectation that you may insert a link to your blog. You are providing a service to the other person in exchange for real estate on their website. Content is a valued resource, and readers appreciate different perspectives. 

Introducing Your Content

When going to websites like Reddit, Facebook, and Twitter, you have an opportunity to provide your unique insight. For example, people may be posting questions about the basics of SEO, and you could take the opportunity to plug your article written on the subject. However, this comes with some critical considerations. 

This action is what some people may consider as a “shameless plug.” It is kind of like getting a call from an old friend, only to have him try and sell you chocolate. The best way you can avoid this is by ensuring that the content is relevant and useful. Be sure to remain confident when making the suggestion. People are less likely to judge you if you believe in what you are saying. 

Community Back Linking

Community backlinking is similar to introducing your content. The difference is that you are presenting it to people who are already in your niche. By going to websites like Quora, Reddit, or any small-time forum, you have a wealth of people that you have already identified as interested in your topic.

Much like with the “introducing your content” section, you are going to want to be sure to differentiate yourself and make your content useful. Also, you are going to want to read the individual forum’s community guidelines before making a post. Many have guidelines against spam. Almost all outbound links on forums are considered spam. 

Reclaiming Lost and Broken Back Links

If you have already established a system for creating backlinks, having to update them whenever you change your site can be a hassle. This need for correction is also a hassle for content producers who are continually needing to manage their link catalogue.

Starting with broken links, if you read a blogger that posts in your niche, or near your niche, you have an opportunity to reach out to that blogger to fill that link void with yours. By drawing attention to this and offering yourself as a solution, you have done two of their jobs.

Switching gears to lost links, these can be considered when you find that someone has removed a link to your content from their page. For example, if you change the link to your blogs to improve your SEO, your partners will potentially replace that link with other content. Be sure to stay in contact with other content producers if you change your site.
 

Semalt’s Website Analytics feature will give you a good idea of how to apply these strategies. By providing high-quality backlinks through their paid SEO campaigns, they do much of this work for you. However, understanding the details behind link building will give you a good idea of where to start. With that in mind, we will apply this to the other half of our focus today: Brand Building.

How Do I Build Brands In 2020?

The year 2020 has been an insane year, where we often ask ourselves about the necessity of SEO during current events. We do not seek to answer that question in this article. Instead, we will take this time to remind you and your families to remain safe in these trying times. 

Brand building in the current age is part of link building. As all of them lead to the primary focus of link building: SEO. Search Engine Optimization involves building your website in such a way that it is easily searchable. Brand building and link building are both aspects of this.

Consistency is critical with either activity. We will go over building a brand voice and personality, establishing your brand as an authority, and building your brand story. By doing these, people will be more likely to take your brand as a seriously established company.

Building Your Brand’s Personality and Voice

 
If you want an excellent example of brand personality, look at Liquid Death Mountain Water. The loose, macabre style of the US company works to attract alternative people. They know their brand personality thoroughly; those who write their website content agree. 

You do not have to have an extreme brand voice. Many times, the best brands are on the other end of the spectrum. Look at the Marriot, Google, Microsoft, USAA, and Cisco for examples of brand personalities that border from casual to professional. All of these have a different take on brand personality and voice.

What Wakes You Up?

A key question in developing any aspect of your brand is asking more questions. You answer questions about the Why, Who, and What of the brand by building your website. This work bleeds directly into the mission statement.

Developing a mission statement combines your purpose in a condensed format that contains your voice and personality. It is the reason that you wake up and go to work. For example, Semalt’s mission statement is below.
 

The client is at the core of Semalt’s business. While the overall wording is semi-casual, their core values expand upon their commitment. For your business, you must define the mission and how it will be perceived. 

Building Your Brand Story

A brand story is your emotional journey. It is how you got to your mission as it stands today and how you build success for your clients. Data may bolster brand stories, but these stories are emotionally based.

As a result, it is hard to remember that you need to build your brand story like a standard narrative. All good stories have heroes, villains, conflicts, and resolutions. You can fashion it any way you want. The hero can be you or the customer, the villain is what is stopping them from meeting their goal, and the conflict is the process of what it took to get you where you are today. 

The resolution, which is an essential element, is the proof of how you got where you were today. If you tell the client that the evidence of your resolution is going from 1,000 customers per year from 1 customer per year, that is an impressive jump.  Take the below in mind when building your story.
  • The emotional appeal of your journey is what will connect them to you as a human being.
  • The “hero” of your story can also be the customer while you can be the resolution.
  • Be sure to back up any of your statements with facts. These can be testimonials, but numbers have a substantial impact on people.
  • Utilize this page’s opportunity to place organic keywords. These will be natural but help you rank for searches.

Establishing Your Brand as an Authority

 
There is a traditional way that brands can prove their authority. Many of those established ways are already things we have mentioned. You can gather testimonials, give them proven statistics of your work, and tell your story. Building your brand as an authority also contributes to your backlinking efforts. 

Offering free content that provides value is a natural way to do this. If your brand’s blog contributes towards solving a problem related to your niche, other blogs will be more likely to share it. By being active in your niche’s communities, you have more opportunities to communicate with those whose problems you are trying to solve.

This activity provides you with ample opportunity to establish authority. When Google’s search engine does its work, it seeks an authoritative source. The more you bring to your community as a problem solver, the more people you will get to visit your website.

How Link Building and Brand Building Helps You Reach the Google Top

These days, link and brand building are in a symbiotic relationship. By establishing your brand as an active authority in the niche of your business, your brand will naturally grow. If you combine this activity with creating a mission, story, and a consistent voice, you will see results.

With link building, being aware of the importance of fixing broken and lost links is paramount. Also, producing free content on your blog and guest blogs gives you another opportunity. Semalt’s SEO products address many of problems directly. For a more detailed analysis of improvements on your site, create an account today.

mass gmail